Business-Shooting

Gib deinem Unternehmen ein „Gesicht“. 

Vertrauen schaffen mit dem ersten Klick - professionellen Businessfotos sind heute für einen modernen und authentischen Unternehmens-Internetauftritt ein Muss. Individuelle und hochwertige Geschäftsfotos sind aber nicht nur online, sondern auch für Presseunterlagen, Unternehmensbroschüren und Geschäftsberichte von großer Bedeutung.

FAQ & Facts

Businessfotos werden für gewerbliche und kommerzielle Zwecke genutzt und dienen in der Regel für Repräsentationszwecke - zum Beispiel, um Mitarbeiter/innen auf der Homepage oder in Prospekten zu zeigen.

Business-Fotos sollen vor allem authentisch sein. Darum eignet sich dein Unternehmen oder Büro am besten als Foto-Location. Was du sonst noch alles bedenken solltest - z.B. wer soll fotografiert werden, brauche ich ein Teambild, welche Outfits sollen die Mitarbeiter/innen anziehen etc. klären wir gerne vorab in einem Gespräch bei uns im Fotostudio.

Selbstverständlich können wir deine Mitarbeiter auch gerne bei uns im Fotostudio fotografieren. 

Für ein solches Shooting gibt es verständlicherweise keine Pauschale. Die Kosten richten sich nach dem Aufwand und der Entfernung. Nachdem du uns deine Wünsche/Vorstellung in einem persönlichen Gespräch/Telefonat genannt hast, wissen wir mehr und können dir dann ein verbindliches Angebot erstellen.