Babybauch / Schwangerschaft

Wenn aus Liebe ein neues Leben entsteht. 

Jede Schwangerschaft ist ein kleines Wunder - Ein Grund mehr, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen und mit Babybauchfotos festzuhalten. Wir sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und geben dir viele verschiedene Ideen für dein Babybauch-Shooting. 

Und wenn das Baby dann auf der Welt ist, freuen wir uns mit dir oder deinem Liebsten Newborn- und/oder Familienfotos zu machen. Immer wieder ein tolles Geschenk für Oma und Opa, die Verwandtschaft und Freunde.

FAQ & Facts

Wir empfehlen so zirka 4-6 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin einen Termin zu vereinbaren. Kommt einfach bei uns im Laden vorbei, Bahnhofstraße 20 in 61267 Neu-Anspach vorbei und wir besprechen alles Weitere - oder telefonisch unter 06081-448 532 oder schicke uns eine Email an laden@fotostudio-schiffer.de oder info@fotostudio-schiffer.de.

Selbstverständlich können wir auch deine komplette Schwangerschaft dokumentieren.

Babybauch-Shooting incl. 10 Bilddateien / Nutzungsrechte und 10 Fachabzüge in 13x18cm  295 €

Eine Schwangerschaft ist etwas sehr intimes, deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich von Kopf bis Fuß wohl fühlst. Am besten eignet sich Kleidung, die deinen Bauch betont oder dir die Möglichkeit gibt, diesen frei zu zeigen. Alles Weitere besprechen wir am besten direkt bei deiner Terminbuchung.

Newborn

Hurra! - wir sind Eltern. 

Das Baby ist endlich da! Der Zauber der ersten Tage nach der Geburt ist unbeschreiblich und unwiederbringlich - man kann sich kaum sattsehen an dem kleinen Erdenbürger/in. 

Gerade in den ersten Wochen schläft Euer Baby nach ganz viel - das ist der perfekte Zeitpunkt, für ein Newborn-Shooting. Ein Neugeborenes zu fotografieren, ist immer eine besondere Herausforderung. Es braucht viel Erfahrung, ein besonderes Gespür für die Situation und vor allem eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

FAQ & Facts

Da euer Baby in den ersten Wochen viel schläft, wäre der ideale Termin in den ersten 14 Tagen bis vier Wochen. 

Kommt einfach bei uns im Laden vorbei, Bahnhofstraße 20 in 61267 Neu-Anspach vorbei und wir besprechen alles Weitere - oder telefonisch unter 06081-448 532 oder schicke uns eine Email an laden@fotostudio-schiffer.de oder info@fotostudio-schiffer.de

Baby-Shooting incl. 10 Bilddateien / Nutzungsrechte und 10 Fachabzüge in 13x18cm  295 €