Hochzeit

Einmalige Glücksmomente

Es ist sicher einer der bedeutungsvollsten Tage eures Lebens - der Hochzeitstag. An diesem Tag krönt ihr eure Liebe mit einem ganz individuellen Fest, und wir halten euere schönsten Glücksmomente in Bildern. 

Eine Hochzeit ist im wahrsten Sinne etwas Einmaliges!
Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für euch und beantworten all eure Fragen zum Hochzeitsshooting gerne bei einem persönlichen Gespräch und einer genüsslichen Tasse Kaffee oder Tee bei uns im Laden in der Bahnhofstraße 20 in 61267 Neu Anspach oder im FotoStudio in Altweilnau. 

Für eine Terminvereinbarung klingelt einfach unter 06081 44 85 32 durch oder schickt uns eine Email an info@fotostudio-schiffer.de.

FAQ & Facts

In einem Vorgespräch besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen von der Art der Aufnahmen.

Auch die Auswahl der Location ist auch ein wichtiger Punkt. Was passiert bei schlechtem Wetter ?

In jedem Fall finden wir eine Lösung die Euch gefallen wird.

Jede Hochzeit ist ganz Einzigartig. Daher gibt es für ein solches Shooting verständlicherweise keine Pauschale. Die Kosten richten sich nach dem Zeitaufwand und der Entfernung. Nachdem ihr uns eure Wünsche/Vorstellung in einem persönlichen Gespräch genannt habt, wissen wir mehr und können euch dann ein verbindliches Angebot erstellen.