Über uns

Alles, was ihr wissen wollt...
Zu meiner Person - Karl-Heinz „Kalli“ Schiffer, geboren am 5. Januar 1966 im niedersächsischen Bassum.

Fotograf seit 1992.
1997 Meisterprüfung mit Auszeichnung (Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung) - seitdem selbständig als Fotografenmeister.

Als Werbefotograf habe ich mich in über 20 Jahren auf Produktfotos spezialisiert und zähle zu meinen Kunden Unternehmen wie zum Beispiel die Deutsche Bank und die Firma Saenger TTS sowie regionale Mittelständische Firmen wie Müller + Co. aus Schmitten im Taunus.

Im Bereich Dentalfotografie bin ich schon seit vielen Jahren für das Unternehmen Kulzer GmbH mit Sitz im hessischen Hanau tätig.

Ob Messe, Symposium oder Konzert - auch als Eventfotograf bin ich für Kunden wie zum Beispiel Kellogg´s in der gesamten Republik unterwegs.